Hallo erst einmal.
Es ist ja nicht so, dass ich immer noch so bin wie ich damals war. Daran zweifel ich auch gar nicht. Ich weiß es nähmlich selber. Aber es ist so, dass ich es nun einmal nicht mehr ändern kann. Ich bin so wie ich jetzt bin &'nd wer weiß, vielleicht bleibe ich so, oder werde mich noch mal ändern... Das steht in den Sternen. Würde ich sagen! Andere Ansichten, andere Logik, andere Tatsachen...Alles verändert sich &'nd das alles verändert mich. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Kind bekommen habe, dass ich anders bin. Manche Frauen sollen ja während &'nd nach der Schwangerschaft komisch sein. Ich sehe ein, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Aber die anderen sehen nicht ein, dass ich mich nur noch unverstanden fühle! Als würde ich Spanisch sprechen und sie Türkisch oder Holländisch. Ich weiß doch auch nicht was für eine Sprache sie sprechen. Zwar höre ich ihre Worte, aber kann sie nicht immer zusammen setzen. Bin ich glücklich, heißt es ich sei gnatschich und zickig. Bin ich nicht so froh und schlecht gelaunt. Heißt es mich bedrückt etwas. &'nd wenn mich nichts bedrückt, fragt man mich was ich habe &'nd was ist los, was ist passiert. Ich kann dann immer nur wieder betonen, "nicht's" alles ist okay. Doch sie verstehen es nicht...
Ich weiß nicht woran das liegt. Es ist ja nicht so, dass nur ich mich verändert habe. Oder doch? o.O
Ach ich habe doch auch keine Ahnung.... Vielleicht bin ich nicht mehr so glücklich &'nd unbeschwert wie früher. Das schleicht sich nun einmal an wenn man als schwangere Jugendliche, &'nd denn mit Baby &'nd Kinderwagen durch's Leben läuft. Ich Liebe meine Kleine. Gar kein Zweifel. Aber ab &'nd zu, würde ich auch gerne ohne Verpflichtungen sein. Ich wusste es, dass mit dem Kind Verantwortung &'nd Verpflichtungen kommen. &'nd ich wollte damit leben. Das mache ich jetzt! Mit allen Sinnen.
Was bedeutet "sich verändern" überhaubt? Man hat sich neu entdeckt? Würde ich sagen. Man ist nicht mehr die Person, die man einmal war. Schicksalsschläge, würde ich sagen, verändern deine Person, deinen Charakter &'nd überhaubt alles um dich rum. Ich weiß es, ich bemerke es! &'nd trotzdem will ich nicht zurück. Nicht mehr das verdammt kindische, albernde Mädchen sein wie früher. Ich fühle mich wohl, in meiner jetzigen, neuen Haut. Als verantwortungsbewusste, junge, manchmal bescheuerte ;) albernde aber doch ihre Gränzen kennende Frau.
Ich habe zwar immer noch meine Selben Träume &'nd Prioritäten wie damals. Erzieherin werden, dass Leben genießen &'nd jeden Moment auskosten. Aber nur mit meinem Kind!
Sie wird stehts immer dabei sein, dass kann ich gar nicht vermeiden oder ändern. &'nd ich will das auch nicht, niemals ändern! Sie wird mein Leben auf ewig begleiten &'nd das ist auch gut so *___* Denn ich liebe sie. Überalles :* ♥
Ich denke, Kinder verändern einen... Hier, Eure Antwort!
Eure Lin ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen