Findet ihr nicht auch, in jedem Leben gibt es einen Fehler? Bestimmt. Ich bin mir sogar sehr sicher. Nur, es ist nicht ganz einfach, diesen Fehler zu finden. Vorallem wenn es etwas, oder jemand ist, den man liebt. Ha! Das klingt doch bekloppt... Ich liebe meinen Fehler. Bescheuert. -.-
Aber manchmal, ist das eben so. Eigentlich, hasse ich Fehler. Ich will perfekt sein, so gut es geht. Weil ich weiß, dass niemand wirklich richtig perfekt ist. Man kann nur nahe dran sein. Aber niemals das Perfekte besitzen. Wenn ich so auf meinem Bett liegen &'nd darüber nachdenke, werde ich traurig.
Weil, ich genau weiß, dass er mir nicht gut tut. Keine Zukunft bringt. Ich will doch nur, dass alles gut wird, in einem Paradis leben. Wenn es sein muss, werde ich hundert, oder tausend Killometer weit gehen. Über Berge, Steine, Flüsse, Meere! Ich gebe alles, um nicht's mehr zu haben, was mich Schmerz empfinden lässt.
Bitte! Lass mich einmal nicht's mehr fühlen. Nicht's mehr spüren. Lass mir einmal alles egal sein. Bitte!
Ich will glücklich sein. Nicht nur äußerlich lächeln, sondern auch innerlich. Es sollen nicht nur meine Mundwinkel nach oben zucken, sondern auch meine Augen sollen glänzen vor übermähßigen Glück. Doch vielleicht, ist das zu viel verlangt ):
Ich möchte, wenn ich nicht sagen soll ich will, sage ich eben ich möchte. Einmal nicht's mehr fühlen. Einmal nicht's mehr spüren.
Einmal alles egal sein.
Einmal keinen Schmerz empfinden können! Bitte.
Bitte lass meinen Wunsch war werden, ehe es zu spät ist :'(
&'nd noch eine Bitte. Auch wenn ich weiß, dass dieser Fehler, dieser Fehler, den ich liebe, mir nicht gut tut.
Ganz &'nd gar nicht.
Bitte ich doch, mach, dass ich ihn vergesse, dass ich ihn
korrigiere. Berichtige.
Ich weiß, dass es nicht einfach mit einem Tintenkiller weg zu machen ist.
Das ich den falsch gesetzten Bleistiftstrich nicht wegradieren kann.
Aber mach, dass ich ihn
übermalen kann. Dass ich ihn durch etwas anderes ersetzen kann.
Egal wie.
Eure Lin ):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen