Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich will doch nur...

Kennt ihr das, wenn ihr denkt alles ist okay. &'nd denn kommt da jemand &'nd bestätigt euch das Gegenteil? Ja, man weiß doch selber das nicht alles okay ist. Aber für ein paar Augenblicke am Tag, kommt es einen so vor. Denn man lacht &'nd ist glücklich &'nd für diesen Moment, kommt es einen so vor, als wenn alles in Ordnung ist. Es gibt gerade keinen Streit, keine Schlechten oder negativen Gedanken. Nur dieses Lachen &'nd das Glücksgefühl. &'nd denn sitzt man ganz ruhig auf seinem Sofa &'nd sich desperade housewifes an &'nd du wirst angerufen &'nd angemacht ): Es muss sich etwas ändern! Ja verdammt! Das weiß ich -.- Doch ich kann auch nicht mehr machen, als das Mögliche. Ich bin kein Wunschbrunnen, oder kann für Wunder sorgen. Ebenso kann ich nicht zaubern. Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. Keine Maschiene, die man programieren kann wie man will. Es tut mir leid, dass ich meinen eigenen Kopf habe. Meine eigenen Ideen, Vorstellungen vom Leben &'nd meine eigenen Meinungen habe. Ich bin nun mal so wie ich bin &'nd würde mich für niemanden ändern. Niemals! Denn wenn man das tut, ist man nicht mehr man selbst. Es muss sich einiges ändern. Das ist das das einzigste was ich höre -.- &'nd es nervt &'nd regt mich auf &'nd macht mich wütend.
 Ich bin sauer, nicht auf jemanden. Auf mich selber. Weil ich nicht weiter weiß &'nd meine heile Welt nicht mehr heil ist. Alles war okay, &'nd jetzt, ist es weit weg von "Okay"  
 Ich bin am Boden &'nd verzweifelt. Wenn ich anfange mich wieder hoch zurappeln, kommt jemand, drückt mich wieder runter!
 Ich habe das Gefühl ich steh mit dem Gesicht zur Wand &'nd mein ganzes Leben bricht grad' ich Stücke zusamm'. Ich will doch nur wieder das alles gut ist, dass alles so wie früher ist. So wie's immer war. &'nd ich bin verunsichert, weil ich nicht weiß, ob es jemanls wieder so wird, oder es immer so wie es jetzt ist bleibt ):

Eure Lin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen