Sonntag, 29. Januar 2012

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Hey ho kleiner Stern!
Gleich zum Einstieg mal ein Satz aus "Wilde Kerle." :D
Es schneit &'nd schneit &'nd hört gar nicht mehr auf zu schneien. Das Weiß des Himmels fällt auf un's hinab... Okay, schluss damit mit diesem Seifenopagelabere :D
Der Schnee ist zwar zu spät, aber immerhin lässt er sich ja doch noch blicken! Auch wenn es keine Weiße Weihnacht gab, den weißen Januar, haben wir drinn.
Jetzt heißt es für mich nicht mehr, Kinderwagen schieben, sondern rutschen lassen :D Ich muss in den Kurven das Ding nicht mehr leicht anheben, sondern kann den Wagen ganz locker "flockig" auf dem Schnee/Eis herumschieben. Schnee ist schon was tolles. &'nd die frische Luft, sie ist so wundervoll. Das eine mal hat sie mir nur in der Nase weh getan :D Aber Indianer kennen keinen Schmerz :b
29.01.2012

Das Bild habe ich heute Früh um 11:41Uhr gemacht :D Nachdem ich mein Kind im Kinderwagen hin &'nd her auf dem Hof geschoben habe, damit sie einschläft :)
Ich fand es eigentlich recht gut gelungen, dass Foto. Was meint ihr ;) Na ja, was gibt es Heute noch alles zu erzählen?
Vielleicht werde ich heute noch mit zwei Freunden Spazieren gehen. Mercedes &'nd Paddi. Mal sehen. Das schöne am Schnee ist, die Tannen sehen einfach nur wundervoll aus, wenn er darauf liegt. Wie weiß *_* &'nd trotzdem noch grün zu sehen. Einfach klasse (:
Unser Karter findet das wohl weniger toll, deswegen hockt er immer nur drinne &'nd schaut raus :D


Na ja, wenn etwas kommt, was erwähnenswert ist, schreibe ich euch ;D

Eure Lin :)

Freitag, 27. Januar 2012

Vater Frost grüßt (:

Juhu meine Lieben.
Da hatte Vater Frost doch noch Erbahmen &'nd brachte uns (noch mehr) Kälte &'nd vorallem Schnee *__*
Ich wollte eigentlich keinen, aber als er denn lag, fand ich ihn toll :) Nur schade, dass Maya noch nicht altgenug ist um das zu verstehen &'nd den Schnee toll zu finden. Na ja, vielleicht schneit es Ende des Jahres ja noch einmal ;)
Aufjedenfall, bin ich los mit ihr spazieren gefahren &'nd sie schlief auch prommt ein. Glück, denn sie war sehr müde...
 Auf jeden Fall habe ich einige Foto's geschossen, die ich persönlich echt super finde. Klar, ich habe sie bearbeitet, aber dadurch wurden sie noch besser ;b Hinten auf der Koppel stehen drei Pferde. Ich glaube aber man kann nur zwei sehen, dass dritte ist weiter hinten, den Hügel runter. Einmal am Baum links und ganz rechts in der Ecke steht auch noch eins!
 Der Zaun, ja. Da lag Schnee oh je oh je :D Na gut, Spaß bei Seite. Warum ich ihn fotographiert habe? Ich find das Bild gelungen, dass reicht wohl als Antwort ;p
Noch mehr Schnee ai jai jai :D Okay. Ich kann eigentlich nicht's hier zu schreiben, denn ich fand es einfach eben toll und musste es auf Fotopapier &'nd in dem Falle für die Öffentlichkeit festhalten ;b 
                                               
                                              
Das kam auch gut, fand ich. Schnee ist schon etwas tolles, wenn nicht zu viel davon liegt. Oder man eingeschneit ohne Heizung, ohne warm Wasser und keine Verbindung zur Ausenwelt hat. :D Okay, in meinem Falle trifft das natürlich nie zu. Der Schnee war heute Morgen da &'nd jetzt, zwar auch noch da, aber beinahe schon wieder weg. Da will man sich mal an schönem Weiß erfreuen &'nd die von der Stadt kommen &'nd streuen &'nd streuen &'nd streuen... Na ja, das Leben eben.!

Eure Lin :)

Donnerstag, 26. Januar 2012

Willkommen in meiner Welt ...

Hey Leute...
Kennt ihr das. Ihr versucht &'nd versucht &'nd diskutiert &'nd diskutiert, &'nd man erreicht nicht's.Willkommen in meiner Welt! Das beste daran ist ja, man wird dann noch angemault. &'nd darauf habe ich keine Lust !
Es ist ja schön etwas zu sagen &'nd zu versuchen ein zuhalten. Aber es macht mich einfach nur wütend immer leere Versprechungen zu bekommen. Es wird eh nicht's geändert! -.- ja, manchmal reicht Liebe einfach nicht aus. So schwer es auch sein mag auf etwas zu verzichten. Noch schwerer ist es mit dem Schmerz den man sich gegenseitig zufügt zu leben. Manchmal sollte man los lassen weil man sich liebt...! Wirklich. Eine Freundin von mir macht es genau richtig.
Sie lernt ihn kennen &'nd kennen &'nd egal ob sie was von ihm will oder nicht, wenn sie genau weiß, zwischen ihnen wird es niemals funktionieren, lässt sie es bleiben. Nur warum will ich nicht auf etwas verzichten? Gut, ich liebe ihn. Aber wir tun uns weh und irgendwann gehen wir unter. Ich klammer mich zu sehr an Personen. Andere haben einen Lieblingspulli der schon so alt ist, dass sie sich gar nicht daran erinnern wo er her ist. Andere haben ein Stofftier das sie nicht loslassen..., aber ich. Ich habe ihn. &'nd das schlimmste ist, ich weiß nicht ob ich ihn halten will weil ich ihn liebe, oder weil er noch mir gehört... ): ich glaube, verwirrt zu sein, nicht zu wissen was man will, ist die Schlimmste Strafe die es gibt...!

Eure Lin !

Montag, 23. Januar 2012

Krankenhausbesuch

Hallo Hall-öchen :)

Ja... :) Nun wurde meine Mami am Fuß operiert. Ich habe vergessen, wie das heißt da unten am Fuß, aber ich glaube, man kann da auch Überbein zu sagen :D
Na ja, aufjedenfall wurde das jetzt weg gemacht. Abends sind wir noch hingefahren. Eigentlich sollte sie um 13:00Uhr operiert werden, aber sie kam schon um 11:00Uhr rein. Als sie fertig war &'nd wach &'nd vorallem ansprechbar &'nd bei sich war ;b hat sie meinen Vati angerufen und abends denn um 19:00Uhr sind wir hin :)
Sie ein bisschen fertig aus. Nun ja, so eine Op ist bestimmt auch kein Zuckerschlecken ;)
Ihr Fuß war in so einen dicken Verband eingewickelt &'nd laf auf so einem weichen Polster, eine Ablage für den Fuß oder so :D
Ich habe keine Ahnung wie dieses Teil heißt, aber ich glaube, dass ist auch egal in diesem Fall.
Daran, an dem Fuß, war so ein kleiner dünner Schlauch, der zu einem Behälter lief. Ich denke mal, wegen Flüssigkeit oder so, die da rauslaufen kann ;P Habe nicht genau nachgefragt.
Unser Besuch war leider nur seht kurz. Da Maya noch nicht geimpft ist, weil das erst bei der U4 in ein Paar Tagen gemacht wird, durfte sie nicht mit ins Krankenhaus. Meine Oma hatte so lange auf sie aufgepasst. Maya war müde und ich hatte sie die ganze Zeit im Flur hin &'nd her getragen, sie war ruig und hatte nicht geweint. Und da waren wir gerade 5 Minuten im Zimmer bei Mami, rief mein Bruder an, der auch zu Hause war und fragte "ist das normal das Maya schreit wie am Spieß" ?
Wir wollten schnell wieder zurück und beim ausparken aus der Parklücke, ist mein Vater gegen einen Laternenpfahl gefahren. :D
Kaum zu Hause angekommen, sie war beruhigt und meine Omi hatte sie beinahe in den Schlaf geschaukelt. Irgendwann weinte sie wieder und keine 15 Minuten als meine oma drüben war und ich sie im Arm hatte, war sie tief und fest eingeschlafen :D
Ganz das Motto :,, Mama ist die Beste :)"


Eure Lin :) ♥

Waschmaschine :D

Ja Hallo :D

Heute wollte ich ZWEI, ich wiederhole "2" Teile in der Waschmaschine waschen :D
Dabei raus gekommen ist dieses Bild ;b Okay. Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube, ich habe ein "bisschen" zu viel Waschmittel reingekippt .. Für zwei Teile... :D
Ja, irgendwie wohl schon. Na ja, aber der neue Schlafanzug &'nd der neue Body von meiner Tochter sind wenigstens sauber &'nd von Industrieellen Stoffen befreit :D Was will man mehr (:

Eure Lin :)

Sonntag, 22. Januar 2012

Manchmal ist es so, als wäre ich gar nicht da. Als wär ich irgendwo anders, nur nicht hier. Da, wo alles anders ist. Wo alles gut ist. Besser irgendwie. Die Augen geschlossen, die Nase hoch in den Wind &'n ein Lächeln auf den Lippen. &'nd dann hört der himmlische Wind auf, ich öffne meine Augen, dass Lächeln, dass mich vorhin so glücklich stimmte, ist verblichen &'nd der Kopf senkt sich traurig Richtung Boden. Es war nur ein Traum, eine Vorstellung. Es war gehofft. Mehr nicht. Nie existent. Nicht mal annähernd...
&'nd trotzdem, hoffe ich weiter. Man glaubt &'nd wünscht. Sogar, wenn ich mich frag', ob mir gar nicht's mehr gelingt. Ab &'nd zu frage ich mich, ob es noch Sinn macht. Das alles. Ob das alles sich noch lohnt. Zu kämpfen, oder ob es besser wäre, einfach alles hin zuschmeisen und weiter zu machen wie bisher. So als wäre nie etwas gewesen. Nur, ich könnte vielleicht so tun, aber es würde sich nie mals so anfühlen. es wäre nur falsch...Also mache ich weiter, bis zum Schluss. Bis ich erst wegen Schmerz &'nd Verzweiflung aufhören muss.
Ich schaffe es, ich schaffe das alles. Mit einer Stütze im Rücken, die mich hält &'nd mir hilft. Ich bin nicht allein. Muss das nicht alleine schaffen.
&'nd das tu ich auch. Ich schaffe das, mache weiter. Egal was kommt. Egal wer kommen mag. Ich habe schon so ziemliches gechafft, wieso nicht das auch...?

Eure Lin !

Freitag, 20. Januar 2012

Alles Gute, Mercedes :*

Hey ihr liebennnnn... :))))
Das hier ist für meine Freundin Mercedes. Uns verbinden jetzt schhon 13 Jahre wundervolle, streitfreie unbezahlbare Freundschaft :)
Wir lachen &'nd weinen zusammen und verstehen uns einfach immer !
Heute ist sie sechzehn geworden und da bin ich mit Maya zu ihr gefahren. Ein gemeinsamer Freund, meine Mutter, ihre Mutter und ihr Freund waren auch dabei.
Ich hab eine Karte geschrieben und ihr ein Blümchen geschenkt, eine Orchidee &'nd Kohle :)
Wir haben gelacht &'nd Spaß gehabt. Ich habe leider, mal wieder :D Kein Foto davon, wo mit ich glaube, dass die alle eh nicht das gerne hätten wenn ich die Fotographiert hätte ;p
Na ja, es ist ja auch nicht schlim.
Aufjedenfall wünsche ich ihr einen suuuuuppper schönen wundervollen, obertollen, Tag! :*
Herzlichen Glückwunsch zum Gerburtstag :*

Eure Lin :*

Mittwoch, 18. Januar 2012

Der Richtige, oder der Falsche Weg...?

Hay Leute.
Kennt ihr das wenn ihr manchmal glaubt ihr sitzt fest? Ihr hockt in der Klemme &'nd wisst nicht, wie ihr da raus kommt? Vielleicht grübelt man, ob man einmal die Falsche Biegung genommen hat. Vielleicht hätte man vor ein oder zwei Kreuzungen nach rechts gehen sollen, anstatt nach links. Ich weiß es selber nicht. Jetzt kann ich nur Fragen stellen. Der Richtige Weg, ist schwer zu erkennen. Man weiß oftmals nicht, wie und warum. Das sollte einen aber nicht davon abhalten, trotzdem weiter zu gehen. Man sollte nicht einfach stehen bleiben. Vielleicht hat man Glück &'nd man kann einen Nebenweg, einen Pfad gehen, der zwar etwas holperig ist, aber einen wieder dahin führt, wo man hätte richtig abbiegen können. Egal wie man das sieht, oder angeht. Irgendwann, ob es lange dauert oder nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, du kommst an. Du kommst an, wenn du fest daran glaubst &'nd wie gesagt, nicht aufhörst weiter zu gehen. Egal ob dich deine Kraft verlassen hat, ob du schmerzen erleidest oder blind geworden bist. Man kann den Schmerz ignorieren, seinen Weg ertasten &'nd seine Kraft hat man nicht verloren, wenn man an etwas glaubt.

Glaub daran das du es schaffen kannst, weil du es schaffen wirst! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Eure Lin x3

Dienstag, 17. Januar 2012

16ter Geburtstag (:

Hey hey meine Lieben (:
Am 20.03 werde ich 16 &'nd meine Freundin wird schon am 20.01 16. Also, wir kennen uns schon seid wir drei sind &'nd haben uns entschlossen zusammen zu feiern (: Wir feiern bei mir, das Karpot wird dicht gemacht, Heizung rein, Fernseher, PC, dann können wir die Musikvideos zu der Musik sehen die wir hören :) &'nd Partylichter &'nd Nebel. Konfetti, Luftschlagen &'nd es wird gegrillt. Für Alkohol sorgen wir schon :) Wir bekommen Kurze &'nd ect. :)
Von 19:20Uhr bis open end. Wird sicherlich suuuuppiii :) *__*
Hoffen wir dich ;) Mhm. Ja, mit uns zusammen wären wir denn, wenn keiner mehr absagt weil er nicht weiß wie er hin &'nd zurück kommen soll, 20 Stück. Das geht doch :) Gepartyet wird am 24.03.2012 :) Das Wochenende drauf auf meinem B.day . Wir können es kaum erwarten. :) Wuhhh *.*
Na gut, ich poste denn das Geschen nachdem wir gefeiert haben :D

Eure Lin :*

Montag, 16. Januar 2012

"Ein Versuch ist es wert..."

Hey.
Kennt ihr Dass, ich seid so enttäuscht und traurig? Denn geht ihr schlafen &'nd schläft ein, aber ihr wisst das wenn ihr aufwacht, sich nichts an all dem geändert hat! So etwas ätzt -.- Ich habe schon mal gesagt, ich bin diese Sreitereien satt. Seid ich ihn kenne, behärscht der Zanck &'nd Streit mein Leben. ): alles ist anders, keine heile Welt mehr wie ich sie früher immer hatte. Es ist traurig zu wissen, dass es immer so weiter gehen wird... Und das du gar nichts daran ändern kannst): Das einzige was du machen kannst ist, versuchen damit zu leben. Man sagt doch; Ein Versuch ist es wert..."

Eure Lin.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Hey :)
Heute Morgen bin ich hoch &'nd habe mich wie immer, um Maya gekümmert. So um 09:00Uhr kam mein  Freund &'nd Maya's Papa :)
Wir habn ein misschen mit ihr rumgealbert. Sie ist jetzt schon 10 Wochen alt :)
Mehr ist noch nicht passiert. Ich muss mal gucken ob ich heute noch Sport mache.

Eure Lin. :)

Nachtrag des 10-01-2012

Hey Leute (:
Ich war gestern bei Christina zum Geburtstag. Sie ist 17 gewurden. Es war schön. Ihre Familie war da &'nd Jenin, eine Freundin von ihr. Sie feiert noch nach. Es gab Kuchen &'nd das alles. ;P Tut mir leid, dass ich das nicht am 10.01 gepostet habe :D

Eure Lin (:

Montag, 9. Januar 2012

Angeblich hat jeder Horror mal ein Ende. Sagt man. Nur manchmal ist man sich nicht so sicher, ob das auch so stimmt. Wenn der Horror schon so lange geht, weiß man nicht mehr ob man das glauben soll. Ob man das hoffen soll. Vor ein anhalb Jahre, lief mein Leben noch glatt. Manchmal lernt man Menschen kenne, die bringen es total durcheinander. &'nd leider kann man es nicht mehr ungeschehen machen. Denn muss man eben versuchen damit klar zu kommen. Damit zu leben. Man sollte das beste daraus machen. Schlechte Tage, wird es immer geben. Unerwartet schleichen sie sich an oder kommen urplötzlich. Na ja. Der Horror an der Sache ist, nicht die Lage, die Situation, sondern das man keine Lösung weiß.

 Du liegst nur da &'nd merkst wie sich die Kälte anschleicht. Langsam &'nd bitter kalt. Als wärst du unter dem Eis eines im Winter zugefrorenes Sees gefangen. Du bekommst keine Luft &'nd deine Finger &'nd Füße werden taub. Mit all deiner Kraft, schlägst du gegen das Eis &'nd es bewegt sich nicht. Kein kleiner Riss, kein Loch zum hochtauchen. Du bist gefangen. &'nd wenn du wieder aufwachst, aus deinem Albtraum, schnappst du verzweifelt nach Luft...
 Du weißt gar nicht was mit dir los ist. Wie es weiter gehen soll. Was jetzt kommt. Als wenn du die ganze Zeit über fliegen konntest, und plötzlich abstürzt. Dein Auftrieb ist weg. Keine Kraft mehr voran zu kommen.
 Als wenn du gebremst wirst oder eingespert bist.Um dein Herz schlingt sich ein Käfig der immer &'nd immer enger wird.
&'nd am Ende, liegt du nachdenkend auf deinem Bett &'nd weißt gar nicht warum das alles so ist, wie es ist.

Eure Lin :)

Sonntag, 8. Januar 2012

???

Ich bin es leid, mir Dinge anhören zu müssen, mich rechtfertigen zu müssen. Ich kabe es satt. Ich habe auch keine Lust mehr darauf. Es tut mir einfach nur weh &'nd macht mich unglücklich.
An liebsten will ich los rennen. Rennen &'nd rennen &'nd rennen. Ganz weit weg bis ich das Ende seh &'nd drauf zu laufen. Hoffen, dass alles wieder gut wird. Irgendwann habe ich auch keine Kraft mehr. &'nd ich weiß schon lange nicht mehr, wo zu es sich lohnt zu kämpfen.
Doch ich habe mir selber beigebracht, wie man weiter macht, wenn man keine Kraft mehr hat. Ich bin stark geblieben, obwohl ich schon lange keine Kraft mehr hatte. Aus meiner Schweche, wurde vorgetäuschte Stärke. &'nd wie es aussieht, komme ich gut damit zu recht. Denn Menschen die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass man ihre Tränen sieht. Das weiß ich öangsam &'nd ich verlange es auch nicht.
 Ich träume von einem Glücklichen Leben. Eine ohne Zanck &'nd Streit. Wo alles okay ist. Wo die Wolken den nächtlichen Sternenhimmel frei machen &'nd ich endlich wieder ein Ziel sehen kann.
Ich steh mit dem Rücken zur Wand &'nd weiß nicht wie es weiter gehen soll. &'nd niemand weiß Rat &'nd Tat. Keiner kann mir sagen wie ich weiter machen soll. Niemand weiß was jetzt kommt.
Ich weiss nicht.. ich glaube manche Menschen haben zu viel Angst davor, sich zu ändern.. sie denken nicht darüber nach dass alles anders sein könnte..es ist schwierig für manche Menschen die so daran gewöhnt sind, wie Dinge sind, auch wenn sie schlimm sind.. sie zu ändern.. und dann geben sie auf !..
Ich will auch nicht aufgeben. Ich bin noch jung &'nd will weiter machen. Ich will so viel erleben. &'nd nicht Zanck &'nd Streit. Abenteuer. :)
&'nd irgendwann kommt meine Zeit (: Wenn es sein muss, alleine....

Eure Lin !

Samstag, 7. Januar 2012

Vormittags !

Hallo :)
Heute Morgen bin ich um halb acht hoch &'nd habe mich &'nd Maya fertig gemacht.
Ich kramte die Umstandshosen, den Umstandsrock, zwei Bauchbinden &'nd die Rückenstütze zusammen, weil die Sachen der Cousine meiner Mutti bringen wollten. Sie bekommt ein Baby :) Im Mai soll es kommen. Was es ist, wissen wir nicht, ich glaube auch, dass sie &'nd ihr Freund es nicht wissen wollen ;P
Na ja, im Mai muss Maya denn aus ihrer Wiege raus ): :-D
Die Wiege ist schon 20 Jahre alt. Mein Opa hat sie zur Gebrut seines ersten Enkelkindes gebaut, meinem Bruder. Insgesammt lagen 11 Kinder drinnen. Mein Bruder, ich, meine Cousine, meine zweite Cousine, meine dritte Cousine, meine Schwester, meine vierte Cousine, mein Cousing, die beiden Jungs von meiner Mama's Cousine und meine Kleine :) Das 12te wird denn das Baby von der jüngeren Cousine meiner Mutter sein.
Na gut, zum Anfang :D Als wir die Sachen vorbeigebracht haben, sind wir zu meiner Tante &'nd haben ein bisschen gequatscht. Später sind wie wirder los.:)
Ich habe mir übrigends gestern einen Pulli gekauft. :D &'nd ein Armdand. Nicht's dolles, Modeschmuck :b Na ja :D
Hier ein Foto davon.
Der Pulli hat nur 9.99€ gekostet &'nd das Armband 3.99€ :D Meine Mutter meinte, mich kann man nicht zum shoppen los schicken. Ich geh mit 150€ in die Stadt und káufe mir was für 14 Eure :D
Na ja, mir gefällts :)

Eure Lin (:

Freitag, 6. Januar 2012

Stadtbummel

Hey :)
Es war ein toller Tag. Die Sonne schien, meine Mutter hat auf Maya aufgepasst &'nd ich konnte miz Paddi &'nd Mercedes in die Stadt (: Dann haben wir noch meinen Freund und zwei andere Mädchen getroffen :) Wir hatten uns verabredet und ich habe mir einen Pulli und Modeschmuck gekauft :) Echt schön :)
Mehr ist nicht passiert. Morgen stelle ich ein Bild des Ambandes &'nd des Pullis rein ;)

Eure Lin :)

Donnerstag, 5. Januar 2012

Das Glück geht nicht zu Fuß- Ines Kiefer

Ich habe mir ein wirklich tolles Buch gekauft. Das ist wirklich empfehlenswert :) Es handelt von einer Frau, die durch eine Op wegen Komplikationen im Rollstuhl landete &'nd jetzt ihr Leben so meistert. Es ist wirklich bewundernswert :)

Ich schreibe einfach mal was auf der Buchrückseite steht :)

Ich bin dankbar für jeden Tag, an dem ich laufen konnte und für jeden im Rollstuhl.
Ines Kiefer ist 19 Jahre alt &'nd begeisterte Tänzerin &'nd gerade dabei, das Leben zu entdecken.
Doch dann wird bei ihr ein Rippentumor diagnostitiert, der alles für immer verändert: Bei der Operation treten Komplikationen auf, &'nd als Ines aus der Nakose erwacht, spürt sie ihre Beine nicht mehr. Sie ist querschnittsgelähmt. Alle ihre Zukunfstträume scheinen auf einen Schlag zerplatzt zu sein. Doch Ines gibt nicht auf. Stück für Stück erobert sie sich ihren selbstbestimmten Alltag zurück &'nd sucht ihr Glück - nun eben auf Rädern. Sie erlebt die Höhen &'nd Tiefen der Liebe, bekommt ein Kind, dass sie alleine erzieht, &'nd erfüllt sich einen großen Traum: Sie nimmt an einem Modelwettbewirb teil.

Wie gesagt :) das Buch ist wirklich toll &'nd echt das lesen wert :) 9.99€ hat es gekostet. Vielleicht gefällt euch ja die Beschreibung &'nd ihr kauft es auch, wenn ja, sagt mir wie es euch gefallen hat :)

Eure Lin (:

Füßetuschen (:

Hall-i-Hallo :)
Gestern habe ich mir in der Stadt Bastelkartoon gekauft &'nd heute habe ich Maya's Füße angetuscht &'nd sie auf den weißen Kartoon gedrückt. Das war ein Spaß :)
Aber spätestens beim organgenen hatte sie keine Lust mehr :D Na ja, beim Blauen bin ich etwas verwackelt. Der gelbe &'nd der orangene sind am besten gewurden :)

Hier, ein Foto davon :)

Eure Lin :)

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich will doch nur...

Kennt ihr das, wenn ihr denkt alles ist okay. &'nd denn kommt da jemand &'nd bestätigt euch das Gegenteil? Ja, man weiß doch selber das nicht alles okay ist. Aber für ein paar Augenblicke am Tag, kommt es einen so vor. Denn man lacht &'nd ist glücklich &'nd für diesen Moment, kommt es einen so vor, als wenn alles in Ordnung ist. Es gibt gerade keinen Streit, keine Schlechten oder negativen Gedanken. Nur dieses Lachen &'nd das Glücksgefühl. &'nd denn sitzt man ganz ruhig auf seinem Sofa &'nd sich desperade housewifes an &'nd du wirst angerufen &'nd angemacht ): Es muss sich etwas ändern! Ja verdammt! Das weiß ich -.- Doch ich kann auch nicht mehr machen, als das Mögliche. Ich bin kein Wunschbrunnen, oder kann für Wunder sorgen. Ebenso kann ich nicht zaubern. Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. Keine Maschiene, die man programieren kann wie man will. Es tut mir leid, dass ich meinen eigenen Kopf habe. Meine eigenen Ideen, Vorstellungen vom Leben &'nd meine eigenen Meinungen habe. Ich bin nun mal so wie ich bin &'nd würde mich für niemanden ändern. Niemals! Denn wenn man das tut, ist man nicht mehr man selbst. Es muss sich einiges ändern. Das ist das das einzigste was ich höre -.- &'nd es nervt &'nd regt mich auf &'nd macht mich wütend.
 Ich bin sauer, nicht auf jemanden. Auf mich selber. Weil ich nicht weiter weiß &'nd meine heile Welt nicht mehr heil ist. Alles war okay, &'nd jetzt, ist es weit weg von "Okay"  
 Ich bin am Boden &'nd verzweifelt. Wenn ich anfange mich wieder hoch zurappeln, kommt jemand, drückt mich wieder runter!
 Ich habe das Gefühl ich steh mit dem Gesicht zur Wand &'nd mein ganzes Leben bricht grad' ich Stücke zusamm'. Ich will doch nur wieder das alles gut ist, dass alles so wie früher ist. So wie's immer war. &'nd ich bin verunsichert, weil ich nicht weiß, ob es jemanls wieder so wird, oder es immer so wie es jetzt ist bleibt ):

Eure Lin !

Heute!

Hey ihr Lieben :)
Heute hat meine Oma geburtstag :) Sie &'nd mein Stiefopa sind essen gefahren im Cameo. Hoffentlich hatten sie Spaß &'nd es hat geschmeckt ;)
Na ja, wie auch immer. Meine Mama, meine andere Oma, Maya &'nd ich waren heute einkaufen in der Stadt &'nd denn ab zu Sky, Aldi &'nd Lidl :D
Irgendwie so um halb drei los gewesen &'nd um halb sechs oder so wider da gewesen :)
Na ja, dass war's auch schon. Außer dass ich heute noch Wii-Sport gemacht habe :D Hat sich sehr gelohnt, da ich abens wieder Pringles gegessen habe :D

Eure Lin :)

Dienstag, 3. Januar 2012

Gefühlslegasthenikerin

Manchmal, weiß ich nicht ob alles richtig ist. Ob es so gut ist, wie es ist. Ab &’nd zu hab’ ich Zweifel, an allem.
Ist wirklich alles korekt wie ich es mache. Nein bestimmt nicht alles. Niemand ist perfekt. Jeder hat Fehler und versucht sie zu verstecken in dem er sich bemüht, alles richtig zu machen.
Doch um so sehr man es versucht, um so mehr scheitert man. An allem. Nicht nur an Kleinigkeiten. Auch an den ganz großen Dingen.
&’nd denn kommt noch jemand, der dir Vorwürfe macht. Dich nieder macht und dir weh tut. Dann kommt mir alles noch mehr falsch vor. Ich trage die Zweifel in mir, mit mir herum und bin verbittert darüber, dass man immer nur streiten muss.
Es sind Kleinigkeiten. Keine großen Sachen, die ihn aufwühlen und wütend machen. Nur weil er immer wieder meine Laune falsch deutet. -.-
Es nervt. Es nervt so sehr, dass ich manchmal keine Lust mehr auf das alles habe.
Einen Schlussstrich ziehen, dass sollte ich. Doch dazu bin ich zu feige ):
,,Sag mehr wie du mich liebst!“- hat er gesagt. Ja, schön, ich kann es aber nicht !
Ich würde es so gerne können. Aber ich kann es nicht. Das ist es, was du nicht verstehst.
Zu oft wurde ich enttäuscht, verletzt, habe mir Hoffnungen gemacht und bin hingefallen. Selten hat mir jemand wieder auf die Beine geholfen, immer musste ich alles alleine machen.
Ich bin es leid, mir etwas anhören zu müssen, was so wie so alles gelogen ist !
Quelle: Google

Mir Beschuldigungen an hören zu müssen, und immer Wiederpsuch ernten zu müssen, egal wie oft man das Gegenteil behauptet.
Gefühlvoll bin ich sehr. Aber zeigen, kann ich nicht. Das ist wie eine Lernschwäche in Deutsch oder Mathe.
Ich kann sie nicht ausdrücken, ich weiß nicht wie!
&’nd anscheind fällt es dir schwer das zu akzeptieren...Was weh tut. Es tut weh, zu wissen das du nicht weißt wie es in mir aussieht.
Lieber halte ich Tränen zurück &’nd schlucke alles hinunter, als sie öffentlich zu zeigen und mich meiner Wut, Trauer &’nd Unglücklichkeit ein zugestehen.
Niemand darf sehen wie ich weine, wie ich leide &’nd wie ich verzweifle’.
Quelle: Goggle
 Niemand! ):
Quelle: Google
Eure Lin !

Achtung :o

An der Ostsee -  &'nd Nordseeküste ist eine Sturmwarnung !
Wind &'nd Regen. !
Das Bild ist aus Google, nicht das jemand auf die Idee kommt, ich habe das Fotographiert :D

Eure Lin (:

Guten Morgen!

Hallo Ihr Lieben.
Heute Morgen wurde ich total liebevoll geweckt :D Hoch, &'nd eine Flasche machen. Dann hatte sich mein Freund um 8:00Uhr angekündigt, aber den habe ich verpennt ;O
Um 8:30Uhr bin ich denn aufgestanden, so um den dreh. &'nd habe gewartet, dass der Wasserkocher endlich fertig ist. Irgendwann kam mein Freund rein und ich war noch total verschlafen...
Er erzählte mir denn, dass er schon eine halbe Stunde drüben bei meiner Oma war und gewartet hatte, weil keiner auf das klingeln reagierte :D :o "sünde" :P
Als er denn wahrscheinlich sah, dass die Tür offen war, kam er sicherlich. Ich hab mich wieder in's Bett geschmissen &'nd er hat sich um Maya gekümmert :)
Na ja. Denn macht man sich ebend einen schönen Tag da Heim :)

So, ich glaube es wird eh nicht's mehr passieren, was sonderlich interessant ist.
Da das Wetter nicht so der Knaller ist ihr Lieben. :)
Denn würde ich sagen, ich schreibe später irgendwas mal, oder Morgen :)


Eure Lin :)

Eigentlich wollten wir noch mit ihr spazieren und ich wollte noch joggen gehen, aber bei dem Wetter wird das wohl nichts :o :§

Montag, 2. Januar 2012

Gedankensprung...

Es gibt Sachen, die tun einfach nur weh. Dafür gibt es keine Ausdrücke mehr. Sie schmerzen einfach nur ):
Ich sehne mich nach Glück! Will das alles wieder ist wie es war. Das alles gut ist.
Nur leider liegt dieses Ziel zu weit entfernt. Ich kann es nicht greifen. Nicht einmal berühren...
Tränen der Verachtung, des Schmerzes, rinnen mir über das Gesicht. &'nd ich kann nicht mehr sehn'.
&'nd naiv wie ich bin, glaub ich fest daran, dass alles wieder gut wird.
Doch der kleinste Streit, zerreist mir mein Herz. Da liegt es in rausend Teilen. An liebsten will ich alles hinschmeißen. -.- Doch zu sehr halt' ich daran fest!
Hab' ich vergessen? ...wer fliegen will muss los lassen, auch wenn es schwer fällt. &'nd wenn ich genau weiß, es ist falsch, doch ich will nicht das es so ist.
Egal was ich mache, egal wie ich es mache, &'nd egal warum ich das mache, es ist doch so wieso immer alles falsch!
Dieser Gedanke ist fest eingeschweißt in meinem Kopf. &'nd ich fang an nachzudenken. An all das damals &'nd erkenne, eniges kommt nicht zurück.
Die Tage, die ich gelebt hab'. Die Erfahrungen, die ich gemacht hab'. Die Worte, die ich benutzt hab'. &'nd, die Chancen, die ich verpasst hab'.
Ich bin immer viel zu vorsichtig gewesen, hab' nie richtig gelebt. Es nie ausgekostet. Hab's nie ausgereizt, bis zum geht nicht.
Dabei ist mir viel entgang'. Ich hab' so viel verpasst. Was wär, wär ich dabei gewesen? Wär's dann anders gelaufen? Leider hab' ich vergessen, dass man den Mut zum Leben haben muss, sterben kann man später.
Manchmal hab' ich das Gefühl, mir wird alles genomm'. Was mir blieb sind die Trän'. Hatte ich angenomm'. Dabei hab' ich so vieles, was lebenswert ist. (:  &'nd alles ist noch da !
Ab &'nd zu hab' ich das Gefühl, ich bin ganz &'nd gar allein. Doch gerade wenn man das denkt, sind wirklich alle da. Manchmal, hab' ich das Gefühl ich steh' mit dem Rücken zur Wand. Wurde vor den Kopf gestoßen, weil mich niemand verstand'!
Doch die Hoffnung verliere ich nie. Denn Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht. Sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Manchmal will ich meine Gefühle trotzdem ertränken. Egal, was dann passiert...

 Ich glaub' daran, dass es besser ist, wenn ich es fühlen kann. &'nd wenn, nur für einen Augenblik!
Ich halte nicht mehr fest, an den zerbrochenen Träumen der Vergangenheit. Sondern ich hoffe auf erfüllte Wünsche in der Zukunft. Mit der Zeit habe ich gelernt, stark zu bleiben. Barfuß durch Scherben zu laufen ohne dabei "Aua" zu sagen.

                                          Er verursacht Schmerzen &'nd auch Hass.
                                          Er verursacht Liebe &'nd Vernunft.
                                          Aber eins gibt es, was er nicht macht.
                                          Er macht die Sache nicht wieder gut.


Wer lernt in einem Haufen Scherben zu leben, wird immer alles geben! Sie tun schon lang' nicht mehr weh. Hab' die Kanten mit der Zeit rund geschliffen. Jetzt fang ich erst richtig an, zu leben (:

Eure Lin :*

Spaziergang :)

Das Wetter war nicht das beste, aber Mutti, meine Schwester &'nd ich, haben den Kinderwagen klar gemacht und sind mit Maya spazieren gegangen (:
Es war kalt und ein bisschen windig, doch das störrte uns nicht. !

Ich habe zwar kein aktuelles Foto...das ist irgendwie ein zwei Jahre alt ;)
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem (:

Eure Lin (:

Durch Scherben gehen!

Es gibt Höhen &'nd Tiefen. Es gibt Gutes &'nd Schlechtes. Böses &'nd nettes. Lieb &'nd unartig...
Es gibt so viele Dinge &'nd zu jedem Ding, gibt es einen Gegensatz.
Es ist noch keinem gelung', sich selbst zu entkomm'. Doch naiv wie man ist, hat man angenomm' man kann erwachsen werden &'nd dabei unschuldig bleiben.
Oder irgendwas bedeuten, ohne Flagge zu zeigen...
Doch irgendwie, irgendwo, irgendwann, merkt man dann, dass man durch Scherben geht.
Man wird verletzt &'nd verletzt selber. Menschen die man liebt, ungewollt, oder die einem egal sind.
Doch egal was du machst, es gibt immer nur zwei Seiten &'nd nur eine auf der man steht!
&'nd das kann bedeuten, die man liebt zu enttäuschen. Das man ohne seinen Willen manchmal auch durch Scherben geht.
Leider spürt man erst später den Schmerz, den man sich dummerweiße selber antut.
Man kämpft gegen an, man kämpft gegen sich selbst. Du bekriegst dich selber &'nd merkst es nicht einmal!
Ob mit tiefen Wunden oder mit kleinen Kerben. Du kannst die Wellen nicht reiten ohne dabei nass zu werden.
&'nd Nachts fängst du an zu träumen du wärst kein Mensch. Du weinst &'nd hasst es dass der Kopf nicht still sein kann -.-
Dann merkst du das du ohne deinen Willen durch Scherben gehst. Das alles hasst du &'nd du wirst wütend, über dich selber. Das du so etwas dummes tust &'nd es nicht einmal mitbekommen hast.
Man stellt sich sein Leben genau so vor wie man es leben möchte &'nd schnell merkt man, dass es alles ganz anders kam &'nd kommen wird, als man es geplant hatte.
Fechte deinen Kampf und gewinne ihn gegen dich selber! Lass dich selber los. Denn wer fliegen will muss das los lassen was einen runter zieht!


(Selber gemacht!)

Eure Lin (:

Sonntag, 1. Januar 2012

Viel Spaß als Dick &'nd Doof :D

                Dick &'nd Doof (: 
Wie gesagt:,, Durch Dick &'nd Dünn (: !
 
Spielen, malen lachen :D Bauchantuschen macht auch als Teeny spaß :D :*

Eure Lin :*


Fossil *__*

Ich Liebe diese Uhr *__*
Sie ist weiß &'nd groß &'nd wundervoll :))))
Hin &'nd weg ! *.*
Fossil, Keramikband, swarovskisteine 230 Euro
Ich Liebe diese uhr :*
Und ich habe sie :)

Eure Lin :)

Gedankensprünge

LEBEN!
Im Leben gibt es Freude, Glück, Zufriedenheit, Erlebnisse, Wunder &'nd leider auch Trauer.
Wenn man mal hinfällt, steht man wieder auf. Man kann es. Wenn man will. &'nd wenn man glaubt, dass man es nicht schafft, fängt man an zu hoffen und zu beeten, dass irgendeiner kommt und einem aufhilft.
Mal strahlt die Sonne. Ab &'nd an regnet es. Ab &'nd zu fällt Schnee &'nd vorher fallen die Blätter.
Man ist oft mals in seinem eigenen Leben so unzufrieden, dass einem nicht auffällt, dass man eigentlich in seinem Leben am glücklichsten ist!
Man will es nicht sehen &'nd sperrt diesen Gedanken weg. Bis er irgendwann die Tür einschlägt und in die Freiheit entläuft.
Warum muss man neidisch auf das Leben eines anderen sein?
Will man reich sein, lebt man in der Mittelschicht. Ist man reich, will man glücklich sein &'nd merkt sehr früh, dass man sich mit Geld eben nicht alles kaufen kann.
Man sollte sich damit zufrieden geben, was man hat. Und nicht noch mehr verlangen.
Man sollte das Selbstverständliche nicht selbstverständlich nehmen.
Man sollte sich über klein Dinge erfreuen. &'nd nicht immer etwas großes erwarten!
Wer selbstsüchtig und egoistisch ist, hat schon verloren und ist bestimmt nicht glücklicher, als jemand der immer erst an andere denkt und sich selber in den Hintergrund stellt.
Man sollte jeden Tag genießen, den man im Leben lebt. Denn man lebt nur einmal!
Quelle: Google

Quelle: Google
Eure Lin (:

An meine beste Freundin !

Meine Christina ! :*
2006 unser Jahr. Irgendwann am Schulbeginn. Wir sahen uns &'nd konnten uns nicht leiden. :D Seltsam das wir doch so gute Freunde wurden.
Na wie auch immer. Irgendwann verstanden wir uns ja doch, was auch gut so ist :)

Wir machen so viel Blödsinn (: Lachen beihnahe nur &'nd können uns einfach alles erzählen (:
Ich bin so glücklich, dich zu haben &'nd ich bin stolz darauf, dich meine beste Freundin nennen zu können :*
 Wir hatten noch nie Streit! Haben uns immer gut verstanden. Sind durch dick &'nd dünn gegangen. Waren immer für einander da &'nd konnten immer aufeinander zählen (:
 Das ist es was ich so liebe an dir, du lässt einen nie im Stich !
Und deine verrückte Art bringt einen immer wieder zum Lachen :* Ohne dich hätte ich eine Menge nicht geschafft. &'nd ich habe dich furchtbar lieb :) :*
von dir für mich von mir für dich :*
http://www.youtube.com/watch?v=czYRVUlpu1s&feature=g-all-f&context=G20bc6b9FAAAAAAAADAA

Deine Aylin :-*

Toller Anfang :$

Also...Ich weiß ja nicht wie ihr das sehrt aber,...ich finde das ist ein blöder Einstieg in das neue Jahr!
Es regnet, es ist kalt draußen &'nd ein bisschen windig. Trotzdem euch einen schönen ersten Januar 2012.
Gute Besserung an die, die mit einem Kater im Bett liegen. Ich habe bestimmt einige meiner Freunde darunter ;)
Ach ja, was soll man da zu noch sagen?
Hoffen kann man nur, dass es wieder besser wird, dass Wetter meine ich!

Quelle: Google

Eure Lin (: