Donnerstag, 19. Juli 2012

Heute noch, dann nie wieder...

Heute noch, dann nie wieder...
Sagte ich mir selber immer. Nur habe ich es nie eingehalten. Ich wollte so gerne glücklich sein!
Ich wollte so gerne das es mir gut geht! - Ich habe auch ein Recht dazu okay! -.-
Wenn ihr das nicht versteht, dann lasst es gleich bleiben mir Prädigten zu halten klar. 

Jemand hat mich ma gefragt warum ich das tue. Warum ich mich selber verletzte &'nd was es mir bringt...
Hier hast du meine Antwort &'nd verdammte Scheiße, frag mich nie wieder! -.-

- Hast du es schon mal getan? Warst du schon mal so verzweifelt das du sterben wolltest weil du glaubst keinen Ausweg zu finden aus diesem Scheiß? Ich wette nicht. - &'nd deswegen ist es nicht leicht zu erklären... Wenn es mir schlecht geht, so richtig mies &'nd ich nicht mehr weiter weiß dann,...Dann ist das dieser klitze kleine Moment, wo ich an nicht's denke, wo ich frei von Gedanken bin &'nd eine Leere in meinem Kopf verspüre,...es ist der Moment, dieser Augenschlag von Sekunden, wo es mir gut geht! &'nd das ist es mir wert, es zu tun. 
Nicht's zu denken. Nur zu sehen wie das aus meinen Adern kommt &'nd dieses betäubende Gefühl mich übermannt. Es tut nicht weh, erst danach wenn ich realisiert habe, was ich da getan habe. 
Dann wünsch ich mir, dann frage ich mich selber unter Tränen, warum ich das getan habe! Mein Wunsch war es für diesen Augenblick glücklich zu sein &'nd das war ich.
Für einen großen Preis. Glück für einen Moment, gegen ewige Erinnerung. Ich weine &'nd kann es selber nicht fassen aber habe auch keinen anderen Ausweg gefunden als das.
Damit es mir 'einmal' gut geht! - Einmal alles vergessen. &'nd die, die sagen sie wollten es nicht, die lügen. Sie wollten es auf jeden Fall weil sie dieses Gefühl das es ihnen gut gehen lässt, verspüren wollten. Sie sollen dazu stehen das sie nicht anders Glück empfinden können. Denn die ewigen Erinnerungen auf ihrer Haut. Auf ihren geschunden Seelen &'nd Körpern, beweisen das, was sie versuchen zu leugnen. 
Denn das Gefühl von bedäubender Leere das ein paar Sekunden anhält &'nd dieses Gefühl von "Mir geht es gut" hilft ihnen Tag für Tag dabei, zu überleben. Ich bereue es zwar, aber gleichzeitig bin ich glücklich.

Nicht weil ich es getan habe, sondern weil es mir wieder ein paar Sekunden Zufriedenheit &'nd Gedankenlosigkeit beschert hat. Deswegen tue ich das, was ich tue, was ihr alle nicht nachvollziehen könnt. Ich halte es zwar nicht für richtig, aber ich halte es für die einzige Möglichkeit hier zu überleben. - &'nd jetzt sag mir bitte, dass ich Hilfe brauch! :'(

Quelle:Google

Eure Lin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen