Montag, 2. April 2012

Brief an ....

Ob ich mir eigentlich jemals Gedanken über das Wört'chen "Liebe" gemacht habe? Hm. Ich weiß es selber nicht. Ich denke eher weniger, da es für mich nie relewant genug war, oder keine Rolle spielte. Es war mehr etwas, was weh tat. Etwas, was ich mir aus diesem Grund, entzog. Ich stellte mir vor, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden, weil ich selber keinen blassen Schimmer hatte, wie das gehen soll. Einen Menschen lieben. Das hört sich kindisch an. Fand ich! Doch seid ich dich kenne, denke ich öfters darüber nach. Über dieses Wort. &'nd langsam aber sicher, findet es eine Bedeutug in meinem Kopf. In Meinem Herzen. Oder so :x
Ich glaube, ich habe noch nie so intensiv über meine Gedanken, meine Gefühle geschrieben, wie jetzt. Seid dem ich dich kenne. Selbst "reden" fällt mir nicht mehr alt so schwer... Nicht einfach, aber ab &'nd zu bekomme ich das ganze hin. Nie wollte ich, dass jemand weiß, wie ich denke oder fühle. Niemals wollte ich, dass mich jemand weinen sah o.O Tränen, existierten bei mir nicht. Dafür hatte ich keinen Platz in meinem Körper. Bildete ich mir ein! Damit niemand weiß, wie sehr ich doch zu verletzen bin. Wie Gefühlvoll ich anscheint doch sein kann. &'nd ich wusste das alles selber nicht, bis ich dich traf...! Danke. Ich danke dir da für, echt (: 
 Es ist nicht ganz einfach sich ein zugestehen, dass man doch einen Weichen Kern hat. Es ist nicht ganz leicht, dem gegenüber zu zugeben, dass man viel für ihn empfindet :x &'nd es ist nicht einfach, zu sagen, was man denkt oder fühlt. Für mich aufjedenfall nicht ):
 Doch du hast es mir irgendwie beigebracht. Auch wenn ich nicht weiß, wie du das hinbekommen hast, hast du es getan. &'nd ich gebe zu, es tut eigentlich recht gut &'nd ist gar nicht so schlimm wie ich immer dachte. Es fühlt sich nur, komisch an :x Weil ich so etwas nicht kannte, wahrscheinlich. 
Doch mit der Zeit, wird das bestimmt immer leichter &'nd leichter &'nd einfacher... Wer weiß.
Jetzt muss nur noch eines gehofft werden... Das du mir irgendwann vergeben kannst :( &'nd mir wieder Vertrauen schenken kannst :'( 
Menschen sind dumm. Sie machen Fehler! &'nd das schlimme an diesen Fehlern ist, dass man sie nicht einfach ausradieren kann, wie als wenn man mit Bleistift auf Papier zeichnet. Ich hoffe trotzdem inständig, dass dieser Fehler mit der zeit, irgendwann mal vielleicht verblasst. Auch wenn ich selber weiß, dass er NIE ganz weg sein wird... Die Hoffnung, dass du mir irgendwann wieder vertrauen kannst, werde ich aber nicht aufgeben!

Eure Lin x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen